Zeitraum:
TT-MM-JJJJ
bis
TT-MM-JJJJ
Unternehmen:

Weischer.Media baut seine nationale Vertriebs- und Vermarktungsstruktur in Deutschland weiter aus und hat jetzt ein festes Büro in München eröffnet. Das inhabergeführte Unternehmen ist der Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Onlinewerbung in Deutschland und neben dem Hauptsitz in Hamburg und der neuen Dependance in

...mehr

Die deutsche Kreativszene findet weltweit Beachtung und überzeugt mit Kompetenz und Innovation. Das zeigt einmal mehr die Besetzung der Jurys beim weltweit wichtigsten internationalen Werbefestival in Cannes, dem International Festival of Creativity. 16 namhafte deutsche Agenturvertreter wurden in die Fachjurys der Cannes Lions geladen, das in

...mehr

Die Finalisten für die deutschen Young Lions Wettbewerbe 2017 stehen fest: Insgesamt 30 Teams haben sich verteilt auf sechs Kategorien für die diesjährige nationale Endrunde qualifiziert, die im April in Hamburg ausgetragen wird. Ziel der finalen Wettbewerbe ist jeweils die Nominierung eines kreativen Nachwuchsteams, das Deutschland in den sechs Kategorien Film, Print, Design, PR, Media und Cyber vom 17. bis 24. Juni 2017 bei den internationalen Young Lions Competitions in Cannes vertreten wird.

 

 

...mehr

Deutschlands Nachwuchskreative können sich ab sofort für die Young Lions Competitions 2017 bewerben. Auf www.younglions.de stehen die sechs Kategorien Film, Print, Design, Media, Cyber und PR erstmalig zeitgleich zur Auswahl. Mit Facebook ist 2017 ein weiterer Partner der Young Lions an Bord.

...mehr

Marco Bergmann hat sich dazu entschlossen, die Weischer.Media zu Mitte des Jahres 2017 zu verlassen. Die Trennung erfolgt im besten gegenseitigen Einvernehmen.

Der 48-jährige geschäftsführende Gesellschafter und Chief Sales Officer der Unternehmensgruppe war 2011 in das Unternehmen zurückgekehrt, bei dem er bereits von 1998 bis 2004 tätig war. Zwischenzeitlich hatte er jeweils fast 4 Jahre bei Aegis Media (heute DAN) und bei der GroupM die Verantwortung als Geschäftsführer für den Neugeschäftsbereich.

...mehr

Premium- und Luxusmarken nutzen verstärkt das hochwertige Medium Kino, um ihre Kampagnen angemessen zu inszenieren. Gerade in diesen vorweihnachtlichen Wochen starten zahlreiche aufsehenerregende Kinokampagnen namhafter Marken aus dem Luxusgütersegment,

...mehr

Was machen eigentlich unsere Haustiere, wenn wir Zweibeiner zur Schule oder zur Arbeit gegangen und nicht zu Hause sind? Diese Frage beantwortet der humorvolle 3D-Animationsfilm „Pets“, der in einem Wohnhaus in Manhattan spielt und seit Ende Juli bundesweit das Kinopublikum begeistert. Die Hundefuttermarke Pedigree® (Agentur: BE:TWO) nutzt das positive Werbeumfeld

...mehr

Stabübergabe bei WerbeWeischer in Köln: Wiebke Sir hat zum 1. Februar 2016 die Leitung des nationalen Agenturvertriebs in Köln übernommen. Sie löst Matthias Birkenholz ab, der sich nach rund 20 Jahren aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat. „Wir freuen uns, dass wir mit Wiebke Sir eine hervorragende Vertriebsexpertin für diese zentral wichtige Position gewinnen konnten“, sagt Marco Bergmann, CSO bei WerbeWeischer, „Wiebke hat seit ihrem Einstieg bei WerbeWeischer vor gut einem Jahr ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihre Erfahrung im Kundenvertrieb eindrucksvoll unter Beweis gestellt –

...mehr

Weischer.Regio bietet künftig einen neuen Vermarktungsansatz für regionale Kampagnen: Ab Januar 2016 vermarktet das Tochterunternehmen von Weischer.Media Kino und Out-of-Home auf regionaler Ebene gemeinsam. Bei den individuellen Medialösungen für regionale Kunden und bei der Regionalisierung nationaler Markenkampagnen nutzt Weischer.Regio das umfassende Know-how der Weischer.Media-Tochterunternehmen Jost von Brandis (Out-of-Home) und WerbeWeischer (Kino) und deren langjährige Vernetzung mit allen wichtigen Marktpartnern.

...mehr

WerbeWeischer hat zum 1. Januar 2016 die RoWo Mediagroup übernommen und wird damit zum marktführenden Kinowerbevermarkter in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

...mehr
Jetzt auch in der Schweiz: www.werbeweischer.ch